Ralph Herforth

Ralph Herforth, SchauspielerRalph Herforth, Schauspieler, Jahrgang 1960, ist verheiratet und hat drei Kinder. Im September 2013 wird er zum vierten Mal Vater.

Seit vielen Jahren bewohnt er neben seiner Berliner Stadtwohnung ein ausgebautes Wochenendhaus an einem der vielen Seen in der Ostprignitz. In den letzten 20 Jahren vermittelte er auch vielen Freunden, Kollegen, Künstlern und Stadtgestressten ihr eigenes kleines Stück ländliches Idyll. Vor zwei Jahren ist mit seiner Immobilienfirma „Lebe lieber ungewöhnlich“ aus dem Hobby ein sehr erfolgreiches zweites Standbein geworden.

Bei der Kindererziehung ist es ihm besonders wichtig, dass Eltern ihren Kindern mit Respekt begegnen. Eltern sollten aufmerksam sein: welches Bedürfnis hat mein Baby jetzt? Sie sollten sich informieren über das, was Babys wirklich brauchen. Wenn die Kinder dann älter sind, rät er dazu, möglichst freundlich und ruhig zu bleiben. Kinder seien wahnsinnig verstört, wenn Erwachsene ausrasten oder sie womöglich schlagen.

http://www.ralphherforth.de/
http://www.die-immobiliensucher.de/